Urlaubsfortbildung 3 NF!T Refresherkurs in Andalusien

Nach ca. 30 Jahre NF!T® Seminartätigkeit wird für mich Ende 2023 mit der aktiven Seminardurchführung Schluss sein. Zum Abschluss habe ich mir etwas Besonderes überlegt:

Ich plane einen einwöchigen NF!T® Refresher über alle 4 Themen (Mund/Augen/Hände/Körper) an einem wunderbaren Strand an der Algarve in Portugal.

Dabei werden wir uns vormittags mit den Themen der NF!T® beschäftigen. Das könnte z.B. sein:

  • Wiederholen der theoretischen Zusammenhänge
  • Praktische Anwendungen der verschiedenen Übungen
  • Vorgehen bei verschiedenen Problemstellungen und Störungsbildern
  • Optimieren von Übungsdurchführungen
  • Und alles, was sich die anwesenden TN wünschen

Ein Zusatzangebot könnte sein, dass man sich vor dem Frühstück, oder auch am Nachmittag z.B. zum Yoga am Strand trifft.

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Selbstverständlich ist es möglich im Pool oder auch im Meer zu baden, auf der Sonnenliege zu faulenzen, endlose Strandspaziergänge zu machen und nach Bedarf auch gerne viel gemütliches Beisammensein mit (Fach-) Gesprächen mit einem netten Getränk unter den Königspalmen des Hotelgartens. Auch ein Besuch von Sevilla ist möglich.

Wenn ihr irgendwann einmal in einem Komplettseminar wart, wäre es mir eine große Freude und auch Ehre, wenn ich mit euch gemeinsam ein paar schöne, informative, lehrreiche und gesellige Tage an der Algarve verleben dürfte.

Dann kann ich mich von euch verabschieden. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch!

Eure Elke

Gern dürft ihr jemanden mitnehmen auf die Reise (PartnerIn, nette KollegIn ...)

Verlängere doch einfach mal den Sommer und genieße eine NF!T® Refresher Fortbildung an einem einzigartigen Ort!

In Portugal, in einem, direkt am Atlantikstrand gelegenen, wunderschönen 4-Sterne Hotel, kannst Du in einer entspannenden Atmosphäre Dein Wissen zur NF!T® erneuern, intensivieren und absichern.

In dieser Atmosphäre, mit Abstand zum eigenen Alltagsstress, beschäftigen wir uns mit dieser wunderbaren, Dich selbst und Deine Patienten / Klienten stärkenden, wertvollen Methode. Dieser Ort bietet die Voraussetzung und die Ruhe zur intensiven Auseinandersetzung und dem persönlichen Nachempfinden und Selbsterfahren, und es wird viel Raum und Zeit für Fragen geben. Nutze diese Gelegenheit!

Voraussetzung

Nachweis des Komplettseminars (Zertifikat über alle 4 Module muss vorgelegt werden)

Termin

22.10.2023 – 29.10.2023

Kosten

1.850,00 € Inclusive NF!T® Refresher

1.050,00 € Begleitung ohne Seminarteilnahme

Leistungen

NF!T® Refresher 5 Blöcke à mind. 4 (max 6) Zeitstunden

Hotelaufenthalt

Verpflegung / Halbpension

Flug

Shuttle vom Flughafen zum Hotel

Seminartermine

22-10-2023
bis
29-10-2023

NF!T - Refresher in der Andalusien

Wiederholen der theoretischen Zusammenhänge und praktischen Anwendungen Mund / Augen / Hände / Körper