Tiefensensibilitätstraining

Viele neurologische, aber auch andere Patienten leiden darunter, sich nicht mehr zu spüren.

Ziel des Seminars ist, die Tiefensensibiltät wieder herzustellen und somit wieder den Gebrauch und die Funktionen zu erlernen, die der Patient braucht, um sein Leben so selbstständig wie möglich führen zu können.

Funktionelles Training sowohl für die obere Extremität und auch für den Gang werden nach dem Tiefensensibilitätstraining geübt.

Dozent

Martina Ela Schindler
Physiotherapeut, IPNFA Advanced Instructor
Ausbildung in Proprioceptive Neuromuskuläre Fazilitation nach Maggie Knott Bad
Ragza, Schweiz und USA, Vallejo, Kalifornien

Unterrichtseinheiten und Fortbildungspunkte

23 UE / 23 FP

Kosten

Die Kosten für diesen Kurs betragen 250,00 €.

Tiefensensibilität

Seminartermine

23-08-2018
bis
25-08-2018

Tiefensensibilitätstraining

Viele neurologische, aber auch andere Patienten leiden darunter, sich nicht mehr zu spüren. Ziel des Seminars ist, die Tiefensensibiltät wieder herzustellen und somit wieder den Gebrauch und die Funktionen zu erlernen, die der Patient braucht, um sein Leben so selbstständig wie möglich führen zu können. Funktionelles Training sowohl für die obere Extremität und auch für den Gang werden nach dem Tiefensensibilitätstraining geübt.