NF!T®- Refresher in Andalusien

Einwöchiger NF!T® Refresher über alle 4 Themen (Mund / Augen / Hände/Körper) an einem wunderbaren Strand an der Costa de la Luz in Andalusien/Spanien mit der Entwicklerin der NF!T® Frau Rogge persönlich.

Frau Rogge beschreibt dieses Seminar:

Wir werden uns vormittags mit den Themen der NF!T® beschäftigen. Das könnte z.B. sein:

  • Wiederholen der theoretischen Zusammenhänge
  • Praktische Anwendungen der verschiedenen Übungen
  • Vorgehen bei verschiedenen Problemstellungen und Störungsbildern
  • Optimieren von Übungsdurchführungen
  • Und alles, was sich die anwesenden TN wünschen

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Selbstverständlich ist es möglich im Pool oder auch im Meer zu baden, auf der Sonnenliege zu faulenzen, endlose Strandspaziergänge zu machen und nach Bedarf auch gerne viel gemütliches Beisammensein mit (Fach-) Gesprächen mit einem netten Getränk unter den Königspalmen des Hotelgartens. Auch ein Besuch von Sevilla ist möglich.

Wenn ihr irgendwann einmal in einem Komplettseminar wart, wäre es mir eine große Freude und auch Ehre, wenn ich mit euch gemeinsam ein paar schöne, informative, lehrreiche und gesellige Tage in Andalusien verleben dürfte.

Gern dürft ihr jemanden mitnehmen auf die Reise (PartnerIn, nette KollegIn ...)

Verlängere doch einfach mal den Sommer und genieße eine NF!T® Refresher Fortbildung an einem einzigartigen Ort!

In Spanien, in einem, direkt am Atlantikstrand gelegenen, wunderschönen 4-Sterne Hotel, kannst Du in einer entspannenden Atmosphäre Dein Wissen zur NF!T® erneuern, intensivieren und absichern.

In dieser Atmosphäre, mit Abstand zum eigenen Alltagsstress, beschäftigen wir uns mit dieser wunderbaren, Dich selbst und Deine PatientInnen / KlientInnen stärkenden, wertvollen Methode. Dieser Ort bietet die Voraussetzung und die Ruhe zur intensiven Auseinandersetzung und dem persönlichen Nachempfinden und Selbsterfahren, und es wird viel Raum und Zeit für Fragen geben. Nutze diese Gelegenheit!

Voraussetzung

Nachweis des Komplettseminars (Zertifikat über alle 4 Module muss vorgelegt werden)

Termin

13.10.2024 - 20.10.2024; 25 UE/25FP

Kosten

1.875,00 € Inclusive NF!T® Refresher

1.250,00 € Begleitung ohne Seminarteilnahme

Leistungen

  • NF!T® Refresher 5 Blöcke à mind. 4 (max. 6) Zeitstunden
  • Hotelaufenthalt im 4-Sterne Hotel direkt am Strand gelegen
  • Verpflegung = Halbpension

Seminartermine

13-10-2024
bis
20-10-2024

NF!T - Refresher in Andalusien

Wiederholen der theoretischen Zusammenhänge und praktischen Anwendungen Mund / Augen / Hände / Körper

13-10-2024
bis
20-10-2024